Milbertshofen · Nur mal so angenommen....

Milbertshofen · Mit seinem Programm »Nur mal angenommen« ist der Kabarettist Bruno Jonas am Donnerstag, 2. Februar, ab 19.30 Uhr um Saal 0.01 des Kulturhauses Milbertshofen zu Gast.

»Irgendwie nimmt immer jemand irgendwas an. Ich die Pakete des Nachbarn zum Beispiel. Die SPD, dass sie immer noch eine Volkspartei ist, selbst wenn sie demnächst an der 5 Prozent-Klausel scheitern sollte. Und alle glauben, die AfD wird bald wieder von der Bildfläche verschwinden. Aber jetzt nur mal angenommen, was, wenn nicht?«, so die Ankündigung.

Karten gibt’s unter www.stueckundwerke.de

Artikel vom 02.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...