Oberschleißheim · Aus dem Rathaus

Oberschleißheim · Zum Jahresbeginn gibt es zwei Personalwechsel im Rathaus: Nach insgesamt 18 Jahren Dienstzeit bei der Gemeinde hat Michaela Wiencke-Bimmesmeier zum Jahresende die Gemeinde Oberschleißheim verlassen.

Zunächst als Kämmerin eingestellt, wurde sie unter Bürgermeisterin Ziegler zur Persönlichen Referentin, danach übernahm sie die Leitung des Haupt- und Standesamtes.

Erster Bürgermeister Christian Kuchlbauer bedankte sich im Namen aller Rathaus-Mitarbeiter sehr herzlich für die geleistete Arbeit und das große Engagement Nachfolger ist Christian Grassl, der bisher in der Kämmerei eingesetzt war und u.a. die Stellvertretung des Kämmerers innehatte.

Er ist erreichbar unter Tel. 31 56 13-35 und E-Mail christian.grassl@oberschleissheim.de

Ebenfalls einen Wechsel gab es im Standesamt: Veronika Abele hat die Gemeinde Oberschleißheim im Dezember verlassen; neue Standesbeamtin ist Anna Hanrieder (bisher Bauamt). Sie ist erreichbar unter Telefon-Nr. 31 56 13-45 und E-Mail anna.hanrieder@oberschleissheim.de

Artikel vom 01.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...