Oberschleißheim · Weihnachtsplätzchen für die Flüchtlinge

Oberschleißheim · Weihnachten ist das Fest der Liebe und Nächstenliebe. Zu diesem Fest haben in der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O‘ die Pädagogen mit den Jugendlichen Plätzchen für die Flüchtlinge, die in Oberschleißheim leben, gebacken, um ihnen eine Freude zu machen.

Am 22. Dezember wurden die Leckereien, verpackt in einer Tasse, zur Unterkunft am Heuweg gebracht und den Bewohnern feierlich überreicht.

Für die Beschenkten war es eine große Überraschung und sie haben sich sehr darüber gefreut. Die Freude über die gelungene Geschenkaktion war auch bei den jugendlichen Bäckern des Planet ‚O‘ nicht zu übersehen.

Weitere Informationen gibt es in der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O‘, eine Einrichtung des Kreisjugendring München-Land, Theodor-Heuss-Str. 29, 85764 Oberschleißheim unter 0 89 / 3 15 39 62 oder im Internet unter www.planet-osh.de

Artikel vom 31.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...