Burschenverein spendet dem Oberschleißheimer Tisch

Oberschleißheim · Eine unerwartete Spende erhielt kurz nach Weihnachten der Oberschleißheimer Tisch:

Die beiden 1.und 2.Vorsitzenden des Burschenvereins Schleißheim Andreas Lauterbach (Foto rechts) und Stefan Reitschuster (Foto links) überreichten den Mitgliedern des Oberschleißheimer Tisches Sachspenden z.B. Pizzarohlinge und verpackte Päckchen mit Käse, Schinken und Salami, die beim Schleißheimer Advent nicht verbraucht wurden. Anstatt diese wie in den vergangenen Jahren unter den mithelfenden Mitgliedern zu verteilen, entschloss sich der Vorstand des Burschenvereins, diese dem Oberschleißheimer Tisch zur Verteilung zur Verfügung zu stellen. Die Sachspenden wurden dankbar angenommen.

Artikel vom 31.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...