Königsproklamation

Harthausen · Beim Schützenverein »Frohsinn«

Vincent Spann, Agnes Mayer, Julian Buch, Gerhard Friesinger und  Franz Voglsinger (v. li.).	Foto: privat

Vincent Spann, Agnes Mayer, Julian Buch, Gerhard Friesinger und Franz Voglsinger (v. li.). Foto: privat

Harthausen · Einer der jährlichen Höhepunkte des Harthauser Schützenvereins ist die Weihnachtsfeier mit der Bekanntgabe der neuen Schützenkönige. Bei der Jugend gab es ein Kopf-an-Kopf -Rennen.

Am Ende stand Julian Buch als neuer Jugendkönig fest – gefolgt von Vincent Spann als Brezenkönig und Agnes Mayer als Wurstkönigin. Genauso spannend war es bei den Erwachsenen. Hier gelang Gerhard Friesinger der beste Treffer und er setzte sich als neuer Schützenkönig durch. Brezenkönig wurde Franz Voglsinger und Wurstkönig Franz Albrecht.

Die Könige dürfen sich auf eine ereignisreiche Amtszeit freuen, in der sie den Verein bei diversen Veranstaltungen vertreten werden.

Artikel vom 30.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...