Eching · Pkw stark beschädigt und dann geflüchtet

Eching · Zu einer Unfallflucht ist es im Zeitraum von Freitag (20. Januar) gegen 18 Uhr und Samstag (21. Januar) gegen 10 Uhr in Eching gekommen. Im Tatzeitraum hatte die Geschädigte den auf sie zugelassenen Pkw, einen grauen Ford Galaxy, in der Feldstraße in Eching geparkt.

Hier muss der Pkw von einem weißen Pkw oder Lkw beschädigt worden sein, teilte die Polizei Neufahrn mit. Durch das Anfahren war am hinteren linken Kotflügel des geschädigten Pkw ein Schaden von immerhin 800 Euro entstanden. Der Fahrer des Tatfahrzeugs hatte sich danach von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Anwohner oder Passanten, welche im relevanten Zeitraum an der oben genannten Örtlichkeit verdächtige Wahrnehmungen gemachte haben, werden gebeten, diese unter der Telefonnummer 0 81 65/95 10-0 bei der Polizei Neufahrn zu melden.

Artikel vom 24.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...