Freimann · Lkw kippt um und blockiert Auffahrt zur A9

Freimann · Ein 35-Jähriger fuhr mit seinem Lkw am Mittwochnachmittag (18. Januar) auf der Autobahnauffahrt vom Föhringer Ring auf die A9. Wie die Polizei mitteilte, kam er mit seinem Sattelzug ins Schlingern, woraufhin das Fahrzeug auf die linke Seite kippte.

Der geladene Bauschutt verteilte sich dabei über die Fahrbahn und die Grünfläche hinter der Leitplanke. Der Lkw musste mit einem Kran wieder aufgestellt werden und die verstreute Ladung wurde geborgen. Während der Bergungsarbeiten, die über vier Stunden dauerten, musste die Autobahnauffahrt gesperrt werden. Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Artikel vom 24.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...