Kulinarisch-humorvoll

Multitalent Ecco Meineke in Pliening

Sein aktuelles Lieblingsthema ist Essen: Ecco Meineke.    F.: VA

Sein aktuelles Lieblingsthema ist Essen: Ecco Meineke. F.: VA

Pliening · Ecco Meineke, einst Frontkämpfer im Ensemble der »Lach- und Schieß«, präsentiert sein nunmehr viertes Soloprogramm »Das Thema ist gegessen«. Am Donnerstag, 16. Februar, ist er um 20 Uhr zu Gast im Bürgerhaus Pliening (Geltinger Straße 43).

Das Thema ist: Essen. Wir alle essen. Das kann ganz einfach sein. Man geht zum Schnellimbiss. Fertig. Oder man sieht was und kauft es. Manche kochen sogar was. Menke nicht! Denn Menke hat keine Ahnung – und es ist ihm auch alles zu anstrengend. Allein die gefühlt zwei Kilometer lange Kühlreihe mit Milcherzeugnissen im Supermarkt hält er für eine bodenlose Zumutung. Sein Kühlschrank ist deshalb weitgehend leer. Bis auf einige prähistorische Exponate, deren Haltbarkeitsdatum nicht mehr lesbar ist. Egal: Lebensmittel sind definitiv da. Muss ja.

Karten gibt es im Buchladen Poing im City Center, unter Tel. 0 81 21/98 91 34 oder im Zapf-Musikbüro unter Tel. 0 81 21/77 27 47 sowie per E-Mail an info@zapf-musik.de

Artikel vom 27.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...