Diskussion mit Bürgern

Berg am Laim · Josef Schmid sprach viele Themen an

Zu Gast in der Echardinger Einkehr: Münchens Zweiter Bürgermeister Josef Schmid (4. von rechts).	Foto: Thomas Höhler

Zu Gast in der Echardinger Einkehr: Münchens Zweiter Bürgermeister Josef Schmid (4. von rechts). Foto: Thomas Höhler

Berg am Laim · Zum Bürgerdialog war Josef Schmid auf Einladung der CSU-Ortsverbände Berg am Laim, Trudering-Riem und Ramersdorf nach Berg am Laim in die Echardinger Einkehr gekommen.

Dort stellte sich Münchens Zweiter Bürgermeister den zahlreichen Wortmeldungen der Bürger. Von der Nachverdichtung über die verkehrliche und digitale Infrastruktur bis hin zur Schulsituation in den einzelnen Stadtbezirken wurden bei »Sprich mit Schmid« verschiedenste Themen angesprochen, die den Besuchern auf den Nägeln brannten.

Neben dem Bürgermeister waren dabei die drei Ortsvorsitzenden Fabian Ewald, Stadtrat Sebastian Schall und Stadträtin Beatrix Burkhardt, aber auch CSU-Mandatsträger mehrerer Ebenen anwesend – darunter Bundestagsabgeordneter Wolfgang Stefinger, Landtagsabgeordneter Robert Brannekämper und Bezirksrat Anton Spitlbauer.

Artikel vom 24.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...