Wenn alles zu einer Landschaft wird

Yeonsoo Kim stellt im Bürgerhaus Unterföhring aus

Bild von Yeonsoo Kim. Die Künstlerin stammt aus Südkorea.	Foto: VA

Bild von Yeonsoo Kim. Die Künstlerin stammt aus Südkorea. Foto: VA

Unterföhring · Die Ausstellung »Vorrüberziehen« von Yeonsoo Kim wird am Freitag, 27. Januar, um 19 Uhr im Bürgerhaus Unterföhring (Münchner Straße 65) eröffnet.

Die südkoreanische Künstlerin Yeonsoo Kim, die im Jahr 2016 ihr Diplom an der Akademie der Bildenden Künste in München erhielt und für ihre Abschlussarbeit mit dem Debütantenpreis ausgezeichnet wurde, sagt über ihre Arbeit: »Wenn ich mich bewege, werden alle Dinge um mich zu einer Landschaft, ganz gleich, ob ich ihnen bewusst oder unbewusst begegne. Selbst wenn ich die Dinge aufmerksam betrachtet habe, kann ich kein genaues Bild rekonstruieren. Ich male solche Landschaften, die an mir vorüberziehen.«

Die Ausstellung ist bis Samstag, 4. März, zu den Öffnungszeiten des Bürgerhauses zu sehen. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 23.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...