Freude im FAM

Trudering · Böllerschützen ermöglichen Sitzkissen

Martina Hansel-Wolfshörndl (vierte von links) freut sich gemeinsam mit den Böllerschützen über die Sitzkissen. 	F.: privat

Martina Hansel-Wolfshörndl (vierte von links) freut sich gemeinsam mit den Böllerschützen über die Sitzkissen. F.: privat

Trudering · Über eine sehr großzügige Spende konnte sich die Leiterin vom Familienzentrum Trudering – ein Dach für Generationen Martina Hansel-Wolfshörndl freuen.

Unter anderem konnten so ein für Kleinkinder geeignetes Trampolin, Sitzkissen samt Aufbewahrungswagen für den Morgenkreis sowie ein dringend benötigter Servierwagen für den Mittagstisch angeschafft werden. Möglich gemacht hatten dies die Orginal Truderinger Böllerschützen, die bei ihren Mitgliedern und durch Veranstaltungen wie dem Kesselfleischessen Spenden gesammelt hatten.

»Diese finanzielle Hilfe für den Stadtteil leisten wir sehr gerne«, erklärte Monika Fischer von den Böllerschützen zusammen mit dem 2. Vorstand Franz Varadi und der Schriftführerin Christine Niedermeier.

Artikel vom 23.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...