Kabarettabend

Taufkirchen · Stefan Kröll zu Gast in Taufkirchen

Stefan Kröll präsentiert sein Programm »Projekt Minga« im Taufkirchner Kulturzentrum.	Foto: VA

Stefan Kröll präsentiert sein Programm »Projekt Minga« im Taufkirchner Kulturzentrum. Foto: VA

Taufkirchen · Fast über Nacht hat sich der spitzbübische Kabarettist Stefan Kröll über erfolgreiche Auftritte in der Kleinkunstszene im bayerischen Oberland auf die Bühnen der Landeshauptstadt gespielt: Mit einem messerscharfen Blick auf das Land und seine Leute und mit viel komödiantischem Talent.

Aber Obacht! Stefan Kröll spricht schönstes Oberbairisch! Schon allein dies lohnt einen Besuch und ist ein Wohlklang in den Ohren der Besucher, die sich diesen Auftritt am Freitag, 27. Januar, im Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen, um 20 Uhr nicht entgehen lassen wollen.

Ganz im Zeichen der Landeshauptstadt steht sein aktuelles Programm »Projekt Minga«. Mutig wagt sich der Oberländler in die Untiefen der Großstadt, sucht mit klarer Stimme nach ihrem Herz, deckt detektivisch Geheimnisse auf, die nicht mal die „Stoderer“ kennen und deutet pfeilgrad mit klugen Gedanken auf die vielen Gegensätze. Es muss wohl an seiner räumlichen Distanz zur Bayern-Metropole liegen, dass sein analytischer Blick so oft mitten ins Schwarze trifft. Da müssen selbst Münchner sich von ihrem liebgewonnenen Stadtbild verabschieden. Es herrscht an diesem Abend freie Platzwahl. Bestuhlt wird hierbei nicht wie gewohnt in Reihe, sondern mit je vier Plätzen an runden Tischen, an denen man auch erfrischende Getränke und köstliche Speisen genießen kann. Eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung wird der Saal bereits für die Zuschauer geöffnet. Für beste Unterhaltung sorgt an diesem Abend Stefan Kröll, für den Gaumenschmaus die Gastronomie „Zinners“.

Karten für das „Projekt Minga“ gibt es zu 16 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühren. Sie sind im Vorverkauf unter Telefon 089/ 6 66 72 21 51-1 53 sowie bei den angeschlossenen München Ticket VVK-Stellen und den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr.

Artikel vom 19.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...