Luther mal anders

Bogenhausen/Denning · Kindermusical: Mitwirkende gesucht

Bogenhausen/Denning · Die evangelische Kirchengemeinde Immanuel-Nazareth sucht Mitwirkende für »Alles Liebe, Martin Luther«, ein Musical für Kinder von sechs bis 14 Jahren. Die erste Probe findet am Freitag, 27. Januar, von 15.30 bis 18 Uhr in der Nazarethkirche (Barbarossastraße 3) statt.

Zur Handlung: In der Schule wird eifrig geprobt – für ein Musical über Martin Luther. Und während die Kinder gerade über die Entführung des großen deutschen Reformators rätseln, taucht plötzlich der »echte« Martin Luther auf und muss Rede und Antwort stehen. Vor allem aber ist er höchst frustriert, weil er auf der Wartburg festsitzt. Bis ihn die Kinder auf eine gute Idee bringen …

Die Anmeldung ist bis Mittwoch, 25. Januar, per Mail an christine.untch@elkb.de oder unter Tel. 93 99 82 80 möglich. Mitmachen kostet 5 Euro. Das Geld ist zur ersten Probe mitzubringen.

Artikel vom 19.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...