Christian Elsässer Jazz Orchestra in der Unterfahrt

München · Christian Elsässer macht als Erstes mal Musik. Nicht einfach so, sondern richtig gut. So gut, dass er bereits mit internationalen Größen auf der Bühne hat spielen dürfen.

So gut, dass er bereits mehrere Preise bekommen hat, darunter den ECHO. So gut, dass er im November den Bayerischen Kunstförderpreis der Hochschule für Fernsehen und Film bekommen hat.

Am Montag, 23. Januar, kann sein Münchner Publikum Christian Elsässer wieder live erleben. Ab 21 Uhr spielt er mit seinem Jazz Orchestra im Jazzclub Unterfahrt in der Einsteinstraße 42 in Haidhausen. Der Eintritt kostet 16 Euro.

Artikel vom 19.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...