Künstler gesucht

Erster Künstlermarkt »Kunstoase Trudering« im Juni

Trudering · Am Sonntag, 25. Juni zwischen 11 und 19 Uhr, wird zum ersten Mal ein Künstlermarkt auf der Wiese am Kulturzentrum Trudering (Wasserburger Landstraße 32) stattfinden.

Unter dem Titel »Kunst Oase Trudering« können sich 20 Künstler für eine Teilnahme bewerben. Gesucht werden Kunstschaffende aus den Bereichen Malerei, Fotoarbeiten, Zeichnungen, Skulpturen und Objekte, Goldschmiedearbeiten und hochwertige Handwerkskunst. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro. »Ich hatte ein ähnliches Projekt an meinem vorherigen Wohnort Gröbenzell ins Leben gerufen«, erzählt die Veranstalterin und Künstlerin Elfie Bilger. »Ich bin mir sicher, dass die Truderinger Kunstoase viele Besucher anlocken wird und eine schöne Gelegenheit für hiesige Künstler ist, sich zu präsentieren«.

Bewerben kann man sich bis 15. März. Weitere Informationen und das Anmeldeformular können erfragt werden unter elfiebilger@freenet.de oder unter www.bilger-Art.de

Artikel vom 18.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...