Moosach · Stadion-Cross-Lauf

Moosach · Der PSV München veranstaltet auch heuer wieder auf seiner Sportanlage an der Franz-Mader-Straße 11 den traditionellen Stadion-Cross-Lauf. Er findet am Sonntag, 22. Januar, zum 10. Mal statt.

Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr mit dem Rennen der jüngsten Teilnehmer (unter 10 Jahren) über 900 Meter und endet mit dem Hobbylauf für Jedermann über 5 Kilometer, der um 14 Uhr losgeht. Zwischen 12 Uhr und 14 Uhr messen sich renommierte Läuferinnen und Läufer in den anspruchsvollen Eliteläufen, bei denen es verschiedene Preise zu gewinnen gibt.

Anmeldungen werden am Wettkampftag noch entgegen genommen. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Artikel vom 18.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...