Suche nach den Tätern läuft

Freimann · Einbruch in Tabakwarenladen

Freimann · Zwischen Samstag (14. Januar) gegen 20 Uhr und Montag, 7.45 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Tabakwarengeschäft in Freimann. Unbekannte gelangten über eine Außentreppe und eine vor der Tat präparierte Fluchttür auf das Dach eines Geschäftsgebäudes.

Danach wurde das Dach vermutlich mit einem Schneidewerkzeug geöffnet und die Täter kamen so in die Räumlichkeiten eines Lotto- und Tabakgeschäfts. Dort nahmen sie Bargeld und Waren in Höhe von mehreren tausend Euro mit. Bereits im März 2016 kam es in diesem Geschäft zu einem Einbruch.

Wer hat im Bereich der Elisabeth-Selbert-Straße und Helene-Wessel-Bogen Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang damit stehen könnten?

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 089/2910-0.

Artikel vom 17.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...