7630 Euro gesammelt

Sternsinger in Unterbiberg unterwegs

Die Buben und Mädchen als Sternsinger der Pfarrei Rosenkranzkönigin in Unterbiberg.	Foto: privat

Die Buben und Mädchen als Sternsinger der Pfarrei Rosenkranzkönigin in Unterbiberg. Foto: privat

Unterbiberg · 22 Mädchen und Buben zogen als Sternsinger durch die Straßen, brachten den Segen Christi in die Häuser und Wohnungen in Neubiberg und sammelten für das Kindermissionswerk. Dabei kam das sagenhafte Sammelergebnis von über 7630 Euro zusammen.

Dem Vorbereitungsteam sei ganz herzlicher Dank für die sehr gute Organisation und Betreuung der Sternsingeraktion gesagt, den Sternsingern für ihr großartiges Engagement, das im abschließenden Gottesdienst am 6. Januar gewürdigt wurde. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern für die freundliche Aufnahme und die großzügige Unterstützung der Sternsinger.

Der Erlös aus der Sternsingeraktion ist für die Kinder in Kenia aber auch weltweit für Kinderhilfsprojekte bestimmt.

Artikel vom 17.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...