Moosach · Tag der offenen Tür im Kindergarten von St. Martin

Moosach · Am Sonntag, 22. Januar, öffnet der Kindergarten St. Martin, Leipziger Straße 38a, wieder einmal seine Türen für interessierte Eltern und insbesondere deren Nachwuchs.

Themenseite: Kita, Kinderkrippe und Kindergärten in München und Umgebung
Betreuungsangebote, Neueröffnungen und Konzepte geplanter und bestehender Kitas und Kindergärten

Ein Gottesdienst, bei dem die Messe von den Kindergartenkindern mitgestaltet wird, findet ab 10.30 Uhr in der großen St. Martinskirche statt. Danach gibt es zur Stärkung im Kindergarten Würstl. Bei Kaffee und Kuchen sowie einem offenen Spielangebot für die kleinen Gäste können die Räumlichkeiten des Kindergartens nicht nur besucht und besichtigt, sondern auch gleich getestet werden.

In der Turnhalle wird Stephanie Müller, Erzieherin und leidenschaftliche Märchenerzählerin, etwa jede Stunde ein Märchen erzählen. Kindergartenleiterin Barbara Mock und ihr Team freuen sich schon auf zahlreiches Erscheinen: »Wir freuen uns auf jeden Besucher. Alle sind herzlich willkommen unseren Kindergarten kennenzulernen. Wir wünschen uns sehr, dass zum Tag der offenen Tür viele große und kleine Gäste kommen, um sich über unseren Kindergarten zu informieren.«

Artikel vom 16.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...