Markt Schwaben · Betrunkener Anzinger am Steuer erwischt

Markt Schwaben · Am Sonntag (15. Januar) gegen 11.50 fuhr ein 54 Jahre alter Anzinger von Markt Schwaben nach Hause. Er wurde einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Schon beim Aushändigen der Papiere fiel dem kontrollierenden Polizeibeamten Alkoholgeruch bei der Person auf. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von deutlich über 1,1 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme im Klinikum Ebersberg durchgeführt. Der Fahrer ist nun der Straftat »Trunkenheit im Straßenverkehr« beschuldigt. Der Führerschein wurde von der Polizei einbehalten.

Artikel vom 16.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...