Beat Hotel

Liebeserklärung an den Merseysound

Messestadt Riem · »Fast Forward« heißt das neue Album der Beat-Helden von Beat Hotel. Die vier Musiker haben »Mersey Sound« und englische Psychedelik komplett verinnerlicht. So klingen ihre Eigenkompositionen, als sei der Sound des 60ies-Beats eben erst erfunden worden.

Die Gitarristen Fredrik Forsberg und Herbert Swoboda, der Bassist Anselm Soos und Drummer Stefan Essl spielen und singen inzwischen seit 1995 zusammen. Ihre Konzerte sind ein Fest für junge und ältere Fans britisch klingender Popmusik und immer für ein geschwungenes Tanzbein gut. Und wenn sie den einen oder anderen Beatles-Song covern, lassen sie ahnen, was für eine wunderbar rumpelnde Live-Band die vier Liverpooler gewesen sein müssen.

Damit sind für Samstag 28. Januar ab 20 Uhr in der Kultur-Etage Messestadt (Erika-Cremer-Straße 8) echte Beat-Extasen und eine große Liebeserklärung an die 60er angesagt. Der Eintritt beträgt 12 und ermäßigt 8 Euro.

Artikel vom 16.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...