Ein faules Kätzchen

Unterföhring · Mitmach-Theater für Kinder ab vier

Das Kätzchen Schnute (rechts) und der Zauberer Pipifax kommen ins Bürgerhaus Unterföhring.	Foto: VA

Das Kätzchen Schnute (rechts) und der Zauberer Pipifax kommen ins Bürgerhaus Unterföhring. Foto: VA

Unterföhring · Das Mitmach-Theater Sturmvogel zeigt am Mittwoch, 25. Januar, um 15 Uhr im Bürgerhaus Unterföhring (Münchner Straße 65) das Theaterstück »Schnute – die kleine Jammerkatze«, geeignet für Kinder ab vier Jahren.

Schnute ist ein süßes, aber faules Kätzchen: »Mannomann, ich hab so einen dollen Hunger! Aber Mäusefangen ist ja sooo schwierig... und anstrengend!« Auf dem Dach lockt die Maus – aber Schnute ist schlicht zu träge oder zu dusselig sie zu fangen. Da trifft das Kätzchen den lustigen Zauberer Pipifax, der ihr das Katzenparadies und so viel zum Essen verspricht, wie sie will. Da kann die kleine verfressene Schnute nicht »Nein« sagen. Doch alles hat seinen Preis – denn der Zauberer hat nicht nur Gutes im Sinn.

Jetzt können nur noch die Kinder im Publikum helfen, dass Schnute keine Dummheiten macht!

Der Eintritt kostet für Kinder 3 Euro, für Erwachsene 5 Euro. Karten gibt es in der Bibliothek Unterföhring und unter Tel. 0 89/95 08 15 08.

Artikel vom 12.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...