Zuhause bei aktiver Familie mit größeren Kindern für temperamentvollen Rüden gesucht!

Riem · »Unser Bugg ist ein am 14.11.2014 geborener Rottweiler- Berner Sennen Mischlingsrüde und kam zu uns, weil seine Halter Halter mit ihm überfordert waren. Diese hatten ihn selbst erst vor kurzem übernommen und haben das Temperament eines jungen Rüden unterschätzt. …

Bugg ist ein verspielter und verschmuster Zeitgenosse. Wenn er von fremden Personen bedrängt wird oder in einer neuen Umgebung ist, reagiert er anfangs unsicher und schüchtern. Hat der schöne Rüde allerdings Vertrauen aufgebaut ist er sehr menschenbezogen und zutraulich. Der sportliche Rüde ist sehr aktiv und sollte entsprechend ausgelastet werden, gerne dürften auch Kinder ab ca. 10 Jahren in seiner neuen Familie leben.

Mit Artgenossen ist er bedingt verträglich und entscheidet meist nach Sympathie. Seine neuen Halter sollten schon Hundeerfahrung haben, im Idealfall bereits Erfahrung mit Rottweilern und ihn konsequent führen können.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus Rondell Tel. 089/921 000 - 20

Hund, Rottweiler, Berner Sennen
Farben: schwarz, braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtstag: 14-11-14
Größe: Groß
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Artikel vom 14.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...