Obergiesing · Zeuge verhindert Einbruchsversuch

Obergiesing · Am Donnerstag, 5. Januar um 0.40 Uhr konnte ein aufmerksamer 34-jähriger Münchner beobachten, wie sich zwei männliche Personen verdächtig vor einem Call-Shop in der Raintalerstraße aufhielten. Als die zwei verdächtigen Männer den herannahenden 34-jährigen bemerkten, flüchteten sie.

An dem Call-Shop stellte der Zeuge fest, dass dort eine Fensterscheibe eingeschlagen worden war. Er verständigte umgehend die Polizei, welche die beiden Täter im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung aufgrund der abgegebenen Zeugenpersonenbeschreibung in Tatortnähe festnehmen konnte.

Artikel vom 10.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...