Ein Rausch mit Folgen

Ebersberg · Betrunkener sucht sein Auto

Ebersberg · Am Montag (9. Januar) gegen 00.45 Uhr, rief ein 41jähriger Pkw-Fahrer die Polizeiinspektion Ebersberg, da er in Ebersberg auf der Suche nach seinem VW-Bus war. Er vermutete, dass der Pkw gestohlen wurde und er nun nicht nach Hause fahren kann.

Beamte der Polizeiinspektion Ebersberg stellten jedoch fest, dass der Pkw-Fahrer aufgrund seiner hohen Alkoholisierung einfach vergessen hatte, wo er seinen Pkw abgestellt hatte. Ein Test ergab einen Wert von weit über 1,1 Promille. Der Fahrzeugschlüssel wurde deshalb sichergestellt, um eine Fahrt zu verhindern. Ein Bericht an die zuständige Führerscheinstelle soll nun dazu beitragen, die Eignung des Fahrers als Fahrerlaubnisinhaber überprüfen zu lassen.

Artikel vom 10.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...