»Zwei wie wir«

Trudering · Eine romantische Komödie von Norm Foster

Judith C. Gorgass (Nora) und Christopher Pabst (Rudi) präsentieren die Komödie »Zwei wie wir« in Trudering.	Foto: VA

Judith C. Gorgass (Nora) und Christopher Pabst (Rudi) präsentieren die Komödie »Zwei wie wir« in Trudering. Foto: VA

Trudering · Das »theater mü̈nchner freiheit« präsentiert die romantische Komödie »Zwei wie wir« von Norm Foster am Sonntag, 15. Januar um 20.30 Uhr im Gasthof Obermaier (Truderinger Straße 306).

Karten gibt es für 14, ermäßigt 11 Euro und können unter Tel. 42 49 43 oder E-Mail info@gasthof- obermaier.de reserviert werden. Zufällig treffen sich Rudi und Nora nach Ihrer Scheidung vor vier Jahren in einem Restaurant wieder.

Ein Wiedersehen, das sowohl Freud und Schmerz auslöst in der Erinnerung an das, was sie miteinander erlebt haben. Sie haben sich ineinander verliebt, haben gelacht, gestritten, das große Glück gesucht und geheiratet. In Rückblicken werden die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung erzählt: Das erste Date im Fußballstadion, bei dem sich die ersten unweigerlich komischen Missverständnisse zeigen. Der Besuch beim Schwiegervater in spe, der den Schwiegersohn in spe mit Knödeln bewirft und die Flucht in die Garderobe einer Eishockeymannschaft – wo sich die Frischvermählten vor dem Hochzeitstrubel flüchteten.

Alles endet irgendwann, eher unerfreulich, aber vielleicht gibt das erneute Treffen wieder Hoffnung? Mit viel Humor, einem feinen Gespür für Zwischentöne und genauer Beobachtung der kleinen Situationen, in denen sich alles offenbart, zeichnet Norm Foster die Liebe der beiden. Ein Stück so berührend, wie komisch und doch auch ganz einfach. 

Artikel vom 10.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...