Vaterstetten · 14-jähriger Bub will größeres Zimmer – Polizeieinsatz

Vaterstetten · Eine 47-jährige Mutter aus Vaterstetten rief am Dreikönigstag (6. Januar) ihre Mutter an und teilte ihr mit, dass ihr 14-jähriger Sohn zuhause randaliere und auch schon Möbel beschädigt habe.

Deswegen bräuchte sie dringend Hilfe. Daraufhin alarmierte die Angerufene die örtliche Polizei, die mit zwei Streifen unverzüglich zum Ort des Geschehens eilte. »Dort angekommen erklärte der Teenager mit Nachdruck, dass er ein größeres Kinderzimmer fordere und seine Mutter daher ihr Schlafzimmer räumen oder ein neues Haus kaufen solle. Da seiner Mutter dies aber finanziell nicht möglich ist, äußerte er seine Unzufriedenheit in aggressivem Verhalten – seine Freunde hätten alle größere Zimmer«, heißt es im Polizeibericht.

Erst die »eindringliche Belehrung« durch die Polizeibeamten der PI Poing konnte den Junior beruhigen. »Ob er danach einsichtig wurde, ließ sich bislang nicht überprüfen«, teilt die Poinger Polizei weiter mit.

Artikel vom 09.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...