Grasbrunn · Pkw überschlägt sich wegen Schneeglätte

Grasbrunn · Am 4. Januar, um 6.40 Uhr fuhr eine 52-Jährige aus dem östlichen Landkreis München mit ihrem Pkw Peugeot auf der Bundesstraße 471 von Haar kommend Richtung Putzbrunn. Auf Höhe des Rastplatzes unmittelbar nach dem Waldstück kam ihr Fahrzeug aufgrund Schneeglätte ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Die Frau wurde hierbei leicht verletzt und vom Rettungsdient in ein Münchner Krankenhaus transportiert. Am Fahrzeug, das abgeschleppt werden musste, entstand Totalschaden in Höhe von geschätzten 3000 €. Im Verlauf der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass das Fahrzeug nur mit Sommerreifen ausgerüstet war. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Grasbrunn, Putzbrunn und Hohenbrunn waren ebenfalls vor Ort.

Artikel vom 09.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...