Scheinbar schwerer Unfall verlief doch eher glimpflich

St. Wolfgang · Mehrere Feuerwehren, Rettungsdienste, Notärzte und die Polizei rückten am Montag, 2. Januar, in den Morgenstunden aus, um bei einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person Hilfe zu leisten.

Als die ersten Rettungskräfte am Unfallort zwischen Leimgrub und St. Wolfgang eintrafen, stellten sie fest, dass die Meldung erheblich überzogen war. Eine Autofahrerin aus Aschau am Inn war mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Straße gerutscht und im angrenzenden Feld gelandet, wo der Wagen auf die Seite kippte. Zwei Ersthelferinnen konnten der Unfallfahrerin aus dem Wagen helfen. Die Befürchtung, sie hätte sich bei dem Unfall schwer verletzt, bewahrheitete sich glücklicherweise auch nicht. So konnte der Großteil der Rettungskräfte den Einsatz schnell wieder beenden.

Artikel vom 04.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...