Polizei muss Betrunkene einsammeln

Markt Schwaben/Poing · Zwei hilflose Betrunkene beschäftigten die Poinger Polizei am letzten Mittwoch (28. Dezember). Gegen 16.15 Uhr wurde die Polizei Poing von einer besorgten Mitteilerin aus Markt Schwaben verständigt, weil sie einen, ihr bekannten, Alkoholiker telefonisch nicht mehr erreichen konnte.

Die Adresse des Betroffenen, der auch bei der Polizei schon bekannt war, wurde angefahren. Die Beamten wurden schnell fündig. Der stark alkoholisierte 53-jährige Mann lag nackt auf dem Boden und hatte sich eingekotet. Aufgrund des schlechten Gesundheitszustandes wurde er durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Gegen 17 Uhr wurde der Polizei Poing ein stark alkoholisierter Mann, der hilflos wirkte am Bahnhof Poing mitgeteilt. Vor Ort konnte die Streifenbesatzung einen 66-jährigen aus dem Landkreis Erding antreffen, der mit heruntergelassener Hose, jedoch noch mit einer Boxershort bekleidet, etwas orientierungslos wirkte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von jenseits der zwei Promille. Aufgrund des Zustandes des Mannes wurde er durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Artikel vom 02.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...