Fahrlässige Brandstiftung

Perlach · Am 1. Januar, gegen 00.00 Uhr, brach auf dem Balkon einer Wohnung in der Chiemgaustraße ein Feuer aus. Zeugen beobachteten, dass der Brand durch gezündete Silvesterraketen verursacht wurde. Das Feuer griff auf die dahinterliegende Wohnung und weitere Teile des Hauses über.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Zeugen konnten den Einsatzkräften der Polizei drei Personen zeigen (alle männlich und 15, 17 und 20 Jahre alt), welche die Raketen abgeschossen hatten. Sie wurden wegen einer fahrlässigen Brandstiftung angezeigt. Bei dem Brand entstand ein Sachschaden von zirka 200.000 Euro.

Artikel vom 02.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...