Wünscht sich Familienanschluss: Rocky

Riem · »Unser Rocky ist ein am 25.03.2004 geborener, kastrierter Mischlingsrüde und kam zu uns, weil sein Besitzer die Wohnung verloren hat und keine neue finden konnte.

Rocky ist ein verschmuster und menschenbezogener Zeitgenosse und wäre auch gut für eine Familie mit Kindern geeignet. Der für sein Alter recht verspielte Rüde versteht sich auch gut mit Artgenossen und wir denken, dass man ihn auch an Katzen gewöhnen könnte. Der zutrauliche Rüde ist für jeden Spaß zu haben, seine neuen Halter sollten aber trotzdem auch ein bisschen konsequent sein.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus WG, Tel. 089 921 000 - 56

Rocky
Hund, Mix
Farben: weiß, braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 25-03-04
Größe: Mittel
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Artikel vom 31.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...