Wo sind liebevolle Menschen und schenken Katzenmädchen ein Daheim?

Riem · »Katzenmädchen Wölkchen kam als Fundtier in unser Tierheim und wurde von ihrem ehemaligen Besitzer auf Grund von einer Allergie nicht mehr abgeholt. Wölkchen wurde etwa 2010 geboren.…

Sie ist eine liebe und anhängliche Mitbewohnerin, die ihre regelmäßigen Streicheleinheiten auch konsequent einfordert. Deshalb sucht die hübsche Samtpfote nun einen liebevollen Platz mit vielen Versteck- und Klettermöglichkeiten, vorallem aber auch Neubesitzer mit reichlich Zeit für die notwendige, tägliche Zuwendung. Da Wölkchen bereits auch Kinder kennengelernt hat, würde sie sich ebenso über einen Haushalt mit verantwortungsvollen, katzenbegeisterten Kindern freuen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus 089/921 000 - 36

WÖLKCHEN
Katze, Europäisch Kurzhaar
Farben: weiß, blaue Augen
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-01-06
Größe: Groß
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Artikel vom 01.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...