Nach Hunde-Leben an der Kette - Tornjak-Mix sucht ländliches Zuhause bei Erfahrenen

Riem · »Unser Oskar ist ein am 16.08.2008 geborener Tornjak Mischlingsrüde und wurde von einer Tierfreundin aus einer Kettenhaltung in Ungarn befreit. …

Dort lebte der Rüde jahrelang nur an der Kette und kannte bisher kein normales Leben in einer Familie, seine Retterin war deshalb mit ihm überfordert und hat ihn zu uns gebracht. Oskar versteht sich gut mit Artgenossen, bei fremden Personen und Situationen ist er allerdings skeptisch.

Wir suchen für den aufgeweckten Rüden hundeerfahrene Halter, da er bei Bedrängung auch nach vorne gehen kann. Da er bisher nicht viel kennen gelernt hat, sucht Oskar ein Zuhause in ländlicher Gegend. (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus Rondell, Tel. 089/921 000 - 20

OSCAR
Hund, Tornjak, Mix
Farben: weiß, braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtstag: 16-08-08
Größe: Groß
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Artikel vom 30.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...