Freimann · Öl fängt Feuer

Freimann · Am Sonntagnachmittag (25. Dezember) ist die Feuerwehr München zu einem Lagerhallenbrand in der Freimanner Bahnhofstraße gerufen worden.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Feuerschein in der Halle sichtbar. Ein Trupp mit Atemschutz und C-Rohr ging zur Brandbekämpfung vor. Ein automatischer Härteofen war heiß gelaufen und das zur Kühlung eingesetzte Öl hatte Feuer gefangen. Rasch konnte die Feuerwehr die Flammen löschen. Personen waren nicht betroffen. Schaden am Härteofen: etwa 25.000 Euro.

Artikel vom 27.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...