Verspielter Kater sucht neues Zuhause mit Freigang

Riem · »Unser Rudi ist ein im Jahr 2010 geborener, kastrierter Kater und kam zu uns, weil seine Besitzer eine Allergie gegen ihn entwickelt haben…

Rudi zeigt sich bei uns verschmust und menschenbezogen, weshalb der verspielte Kater auch gut für eine Familie mit Kindern geeignet wäre. Sein neues Zuhause sollte in einer verkehrsarmen Gegend liegen, damit er nach Eingewöhnung auch Freigang genießen kann.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus, Tel.: 089/921 000 - 36

RUDI
Katze, Europäisch Kurzhaar
Farben: braun, weiß
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-01-10
Größe: Groß
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Artikel vom 30.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...