Zugebissen

Eching · 26-Jähriger attackiert Polizei

Eching · Ein 26-Jähriger Echinger wurde am Freitagmorgen (16. Dezember) verletzt und betrunken auf der Straße aufgefunden. Vermutlich war er zuvor in seinem Rausch gestürzt.

Der hinzugerufene Rettungsdienst versuchte dem Mann zunächst zu helfen, sah sich jedoch erheblicher Feindseligkeit ausgesetzt, da sich der Mann nicht behandeln lassen wollte. Die hinzugerufene Polizeistreife musste den Betrunkenen mit Gewalt fesseln, wobei sich dieser massiv wehrte, und auch den Krankentransport zum Klinikum begleiten, teilte die Polizei Neufahrn mit.

Auch während des Transportes versuchte der Mann sich zu befreien und einen Polizeibeamten zu beißen, bekam dabei jedoch nur dessen Gummihandschuh zwischen die Kiefer. Auch ein Bespucken der Beamten konnten diese erfolgreich unterbinden. Da der Mann sich nicht beruhigen ließ, musste er zur Behandlung von einem Arzt sediert werden. Verletzt wurde dabei, außer dem Betrunkenen selbst, niemand. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Artikel vom 19.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...