Akte Ebe - Der Polizeibericht

Oberpframmern · Fahrerflucht

Oberpframmern · Am Dienstag (13. Dezember, gegen 17.30 Uhr, ereignete sich in der Glonner Straße in Oberpframmern ein Verkehrsunfall. Ein unbekannter Fahrzeuglenker, welcher in Richtung Glonn fuhr, geriet in einer Rechtskurve zu weit auf die Gegenfahrspur.

Er stieß mit seiner linken Fahrzeugfront gegen die Fahrerseite eines entgegenkommenden Pkw. Dabei entstand an diesem Fahrzeug, welcher durch eine 80jährige Frau gelenkt wurde, Schaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Ohne anzuhalten setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Der Spurenlage zufolge müsste es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um einen größeren Pkw in Farbe Silber handeln, der an der linken Front stark beschädigt wurde. Hinweise an die Polizeiinspektion Ebersberg unter der Telefonnummer 0 80 92 / 8 26 80.

Artikel vom 15.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...