Update zu mysteriösem Unfall

Lerchenau · Toter am Bahngleis nun identifiziert

So wurde das Fahrrad aufgefunden. Es gehört wahrscheinlich dem Toten. Foto: Polizei

So wurde das Fahrrad aufgefunden. Es gehört wahrscheinlich dem Toten. Foto: Polizei

Lerchenau · Das Unfallkommando der Münchner Polizei ermittelt zurzeit in einem Zugunfall, bei dem ein Mensch getötet wurde.

Am Montagabend, 12. Dezember, hat ein vorbeifahrender Lokführer im Bereich der Lerchenauer Straße einen toten Mann entdeckt. Die Polizei teilte mit, der Mann sei anscheinend von einem vorausfahrenden Zug erfasst und getötet worden. Warum er sich so nah am Gleis aufgehalten hatte, dass ein Zug ihn erfassen konnte, versuchen die Beamten nun herauszubekommen. Der Unfalltod des Mannes ist anscheinend völlig unbemerkt gewesen.

Bislang konnte die Polizei noch keine Zeugen ausfindig machen, die Licht in diese ominöse Angelegenheit hätten bringen können. Da auch die Identität des Mannes noch ungeklärt ist, können Menschen aus dem Umfeld des Toten noch nicht befragt werden.

Noch mysteriöser wird der Fall, weil in unmittelbarer Nähe des Toten ein unversperrtes und unversehrtes Herrenrad aufgefunden wurde. Die Polizei geht davon aus, dass das Fahrrad dem Unfallopfer gehört. Nach Angaben der Pressestelle des Polizeipräsidiums München war das Fahrrad nicht in den Unfall verwickelt.

Update: Am Donnerstag, 15.12.2016, meldeten Angehörige ihren Sohn, bzw. Bruder bei einer Polizeiinspektion als vermisst. Hierbei wurde festgestellt, dass es sich bei dem Vermissten um den bisher unbekannten Toten handelt.

Artikel vom 15.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...