Freimann · Tradition des Erzählens

Freimann · Eine Erzählung mit Franz Leutner und dem Ismaninger Dreigsang findet am Samstag, 17. Dezember, ab 17 Uhr im Gewölbesaal der Mohr-Villa an der Situlistraße 73 statt.

Ein weiteres Mal lässt Franz Leutner zu Weihnachten die Tradition des Geschichten Erzählens aufleben: Er trägt die »Heilige Nacht« von Ludwig Thoma vor. Ludwig Thoma verlegte Jesu‘ Geburtsstadt Nazareth ins winterliche Oberbayern. Franz Leutner ist einer der wenigen, der den Text auswendig vorträgt, so die Ankündigung. Begleitet wird er vom Ismaninger Dreigsang. Die Gesamtleitung hat Elfi Buchberger. Der Eintritt beträgt 6 Euro.

Artikel vom 15.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...