Hohenlinden · Pkw landete auf dem Dach

Hohenlinden · Am Sonntag, (11. Dezember) um 1.30 Uhr, fuhr der 20jährige Fahrer eines Pkw BMW auf der B 12 von Forstinning kommend in Richtung Mühldorf.

In Hohenlinden, an der Kreuzung mit der Staatsstr. 2086, kam der alkoholisierte Fahrer aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit dem Fahrzeug. Der Pkw kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der ungarische Fahrer und seine beiden ungarischen Beifahrer, 37 und 45 Jahre alt, wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Es entstand ca. 4.500 Euro Sachschaden. Der Ungar musste seinen Führerschein in amtliche Verwahrung geben. Auf ihn kommt ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs zu.

Artikel vom 13.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...