Vaterstetten · Weihnachten im Schuhkarton in der 21. Saison

Vaterstetten · Eine der weltweit größten Geschenk-Aktion für Kinder in Not, ist Mitte November zu Ende gegangen.554 Schuhkartons wurden heuer von Ingrid Röser und Susanne Winroth nun der Spedition für die bedürftigen Kinder übergaben.

Unter andrem wurden auch 29 Schuhkartons im Kinderland Baldhamer Straße in Vaterstetten in Empfang genommen. Für Ingrid Röser von der Bürgerwerkstätte »Neue Bürgerbewegung und Ehrenamt« ist in diesem Jahr Schluss. 8.750 Schuhkartons hat Röser in ihren 13 Jahren durchgesehen. Nachfolgerin von Röser wird Susanne Winroth. Sie wird 2017 als Annahmestelle den vielen Bürgern, Firmen und Kindergärten erhalten bleiben.  

Artikel vom 08.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...