Schwabing · Ermittler mit richtigem Riecher

Schwabing · Nachdem einem Autofahrer vier gebrauchte Sommerreifen auf neuen, hochwertigen Felgen aus seiner Tiefgarage in der Landsberger Straße entwendet wurden, erstattete er Anzeige bei der Schwabinger Polizeiinspektion 13.

Dort riet ein schlauer Ermittler, einmal bei ebay-Kleinanzeigen nachzusehen. Und siehe da: besagte Reifen waren hier tatsächlich inseriert. Auf richterlichen Beschluss hin wurde nun die Garage des »Anbieters« durchsucht und die gestohlenen Reifen prompt gefunden. Bei der Vernehmung gab er den Diebstahl sofort zu. Nun erwartet ihn ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Diebstahls.

Artikel vom 07.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...