Hallbergmoos · Adventsgesteck in Vereinsheim fängt Feuer

Hallbergmoos · Am Montag (5. Dezember) gegen 2.10 Uhr wurde in der Vereinsgaststätte Am Söldnermoos ein Feueralarm ausgelöst. Offenbar wurde beim Verlassen des Gastraumes vergessen, die Kerzen eines Adventsgestecks auszumachen.

Das Gesteck fing schließlich Feuer, aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst, teilte die Polizei Neufahrn mit. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren Hallbergmoos und Goldach konnte der noch kleine Brand gelöscht und Schlimmeres verhindert werden. Der durch die Rauchentwicklung entstandene Ruß hatte sich bereits in mehreren Räumen verteilt. Die Schadenshöhe bedarf noch der weiteren Abklärung.

Artikel vom 06.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...