Harte Duelle um die Pokale

Sieben Teams messen sich beim KJR-Hallenfußballcup

Sieben U17-Teams waren zum KJR-Hallenfußballcup angetreten.	Foto: KJR

Sieben U17-Teams waren zum KJR-Hallenfußballcup angetreten. Foto: KJR

Freimann/Trudering · Elf Teams aus den verschiedenen KJR Freizeiteinrichtungen trafen kürzlich top motiviert aufeinander, um den 7. KJR-Hallenfußballcup auszutragen.

Das U17-Fußballturnier fand auch dieses Jahr wieder in der Freizeitstätte für geflüchtete Kinder und Jugendliche »LOK Arrival« statt, die ihre Soccer-5-Anlage zur Verfügung stellte. Die Organisation und Durchführung übernahmen die Freizeiteinrichtungen LOK Arrival, LOK Freimann und KJT Trudering in Zusammenarbeit.

Der Anpfiff des Turniers wurde von Schiedsrichterin Daria durchgeführt, die direkt eine überaus hitzige Partie überschauen musste. Mit Durchsetzungsvermögen und Souveränität schaffte es das Schiedsrichter-Duo Hannes und Daria jedoch in allen Spielen die Fairness zu erhalten, so die Mitteilung.

Die Gruppenphase verlief reibungslos und schnell kristallisierten sich die Favoriten des Turniers heraus. Der FC Pazardik war schon nach wenigen Spielen Tabellenführer und qualifizierte sich somit fürs Halbfinale. Des Weiteren qualifizierten sich Turkos HSB, FC Borges sowie der FC Interculturale. Nach spannenden Spielen zogen FC Borges und FC Interculturale ins Finale ein. Den dritten Platz sicherte sich der FC Pazardik, Turkos HSB wurde nach Angehen des Schiedsrichters disqualifiziert. Im aufregenden Spiel um den ersten Platz siegte FC Borges mit dem eindeutigen Ergebnis 6:4.

Nach einem ereignisreichen Tag wurden die Sportlerinnen und Sportler mit Urkunden, Medaillen und Pokalen von dem Abteilungsleiter der Region Süd im KJR Armin Schroth geehrt. Zusätzlich zu den drei ersten Plätzen wurden mit Lahid vom FC Interculturale der beste Spieler und TSV Solln als fairstes Team gekürt.

Artikel vom 08.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...