Zur Weihnachtszeit etwas Gutes tun

Sprecher-Crew des BR serviert Christmas-Cracker im alten kino

Ebersberg · Viele Stimmen kennen die Hörer des Bayerischen Rundfunks schon lange, aber nur selten sieht man die dazugehörigen Menschen.

Nun stellen sich die Sprecher, zu denen auch die Ebersbergerin und frühere Valtorta-Kabarettistin Marlen Reichert gehört, wieder mit einer Weihnachts-Lesung im alten kino vor. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 15. Dezember, statt. Die Sprecher des BR servieren Christmas-Cracker und Knallbonbons zu Advent und Weihnachten – Texte, die ihnen ganz besonders am Herzen liegen, die ernst, besinnlich, aber auch frech sind.

Den musikalischen Kontrapunkt setzt die »Seehof Musi« mit dem gebürtigen Ebersberger Peter Reichert. Der Eintritt ist kostenfrei, die Mitwirkenden treten ohne Gage auf, Spenden fließen in die Aktion »Sternstunden« des Bayerischen Rundfunks, die seit über 20 Jahren Kinder in Not unterstützt.

Um eine telefonische Reservierung unter 0 80 92 / 2 55 92 05 wird gebeten. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Haus und Küche öffnen um 19 Uhr.

Kinotag: Wann und wo starten Münchens Kinotage?
Kinotage in München und Landkreise Nord – Ost – Süd - West
Themenseite zu Kinotagen, Sonderangeboten und weiteren Infos

Artikel vom 06.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...