Showdown in Unterföhring

Unterföhring · Isaria muss gegen Lichtenfels sechs Punkte aufholen

Unterföhring · Durch einen überzeugenden Auswärtssieg beim TV Traunstein haben sich die Ringer des SC Isaria Unterföhring ein echtes Aufstiegsfinale erkämpft. Am Samstag, 10. Dezember, kommt es in der Isaria Arena (Jahnstraße 5, Unterföhring) um 19.30 Uhr zum Showdown gegen den AC Lichtenfels.

Mit 21:11 wurden die Traunsteiner zuletzt in deren eigener Halle geschlagen. Nachdem Tabellenführer Lichtenfels ebenfalls klar siegen konnte, gilt es am Samstag für Unterföhring, einen Sechs-Punkte-Rückstand gegenüber den Oberfranken aufzuholen – eine Herkulesaufgabe für die Mannen von Chefcoach Fabio Aiello.

Der letzte Saisonkampftag beginnt gegen 17 Uhr mit dem Rückkampf der Ersten Schülermannschaft gegen den ESV München Ost um die Oberbayerische Mannschaftsmeisterschaft. Den Vorkampf in München konnten die Schüler des SC Isaria mit 22:14 gewinnen.

Ebenfalls ihren letzten Kampf bestreitet ab 17.30 Uhr die Zweite Männermannschaft des SC Isaria nach einer durch Verletzungen geprägten, durchwachsenen Saison gegen den TSV Sankt Wolfgang.

Artikel vom 06.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...