KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren
Wochenblatt
SamstagsBlatt Münchener
Nord-Rundschau Bogenhausener
Anzeiger Landkreis-
Anzeiger Haidhausener
Anzeiger Moosacher
Anzeiger Schwabinger
Seiten Münchner
Zentrum Südost-
Kurier Harlachinger
Rundschau Kurier
Ebersberg Sempt-Kurier
Erding Mein
Ottobrunn Ober-
schleissheimer TSV 1860
München 12job
Magazin
Gewinnspiele Weitere Gewinnspiele
Der Wert einer Marke
KinderUni an der Hochschule München zum Thema »Marken«
München · Duplo, Smarties, Haribo… machen alle Kinder froh? Warum kennen wir alle diese Namen und wissen sofort, was damit gemeint ist? Was macht eine Marke aus und warum ist es so wichtig, einen bekannten Namen zu haben, um auf dem Markt zu überleben? Apropos: Was ist eigentlich ein Markt?
All dies erklärt Michael Christoph Schmid, Dozent für Marketing an der Hochschule München, an der KinderUni zum Thema Marken am Freitag, 9. Dezember, von 17 bis 18 Uhr an der Hochschule München, Lothstraße 64, Roter Würfel.
Es geht um richtig viel Süßes, aber auch darum, warum man mit den süßen Marken aufpassen sollte – nicht nur wegen der Zähne, sondern auch damit man nicht auf alles reinfällt, was so behauptet wird. Informationen zur KinderUni
In dem vom Verein »Kultur & Spielraum« ins Leben gerufenen Projekt können Kinder zwischen acht und zwölf seit nunmehr zwölf Jahren Vorlesungen zu verschiedenen Themen hören und Hochschulluft schnuppern. Die Vorlesungen werden im Wintersemester 2016/17 zum sechsten Mal von Professoren der Hochschule München gehalten.
Es gibt noch Restplätze. Interessierte können sich anmelden unter Tel. 0 89/38 98 91 39 oder unter www.kinderuni- muenchen.de Die Vorträge sind für die Zuhörer kostenlos.
Artikel vom 03.12.2016Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- München (weitere Artikel)
- Münchner Wochenblatt / SamstagsBlatt (weitere Artikel)