Welcher lieber Katzenfreund bietet Kater einen ruhigen Einzelplatz?

Riem · »Seit Februar 2016 haben wir versucht, für Kater Tigerli und für Hündin Poppy ein gemeinsames Plätzchen zu finden. Sie wurden zusammen bei uns abgegeben, da ihr ehemaliger Besitzer gesundheitliche Probleme hatte und sich nicht mehr um die beiden kümmern konnte. …

Leider war jeder Versuch ein gemeinsames Zuhause zu finden ohne Erfolg. Nun wurde der Hündin Poppy eine schwere Krankheit diagnostiziert und wir müssen damit rechnen, dass sie sich nicht mehr davon erholen wird.

Schweren Herzens suchen wir nun für den Kater einen Einzelplatz, bei lieben Tierfreunden, die ihm ein ruhiges Zuhause ohne weitere Tiere anbieten können. Eine Wohnung mit einem vernetztem Balkon, wo er sich auch mal zurück ziehen kann, wäre ideal.

Tigerli wurde 2008 geboren. Er ist für sein Alter noch recht verspielt und auch ein wenig eigensinnig. Er braucht seine Zeit um Vertrauen zu einer Person aufzubauen. Ist das geschehen, kommt er auch mal zum Kuscheln und Schmusen.

Er ist ein witziger Kamerad, der für sein Leben gerne frisst und dafür auch mal auf Diebestour geht. (Beschreibung vom Tierheim)

Kater Tigerli ist umgezogen, er wohnt nun im Katzendorf. Telefonische Auskünfte bekommen Sie gerne unter der 089/921 000 825. Besuchszeiten sind von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Artikel vom 06.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...