Für menschenbezogenen Rüden Zuhause bei aktiven Erfahrenen gesucht!

Riem · »Mischlingsrüde Jackson wurde am 06. März 2013 geboren und ist kastriert. Er kam zusammen mit einer Hündin zu uns, da sich der ehemalige Besitzer nicht mehr um sie kümmern konnte.

Jackson ist ein menschenbezogener und verspielter Begleiter, der mit Artgenossen nur bedingt verträglich ist. Er ist sehr sportlich und wäre ideal für aktive Halter. Seine neuen Besitzer sollten allerdings Konsequenz und Hundeerfahrung mitbringen.

Jackson hat ein großes Problem mit Fahrradfahrer. Nach einem Beißvorfall wurde ihm von der Stadt München ein Maulkorbzwang auferlegt. Er wurde bei uns in ein Trainingsprogramm integriert um diese Auffälligkeit in den Griff zu bekommen. Es ist möglich, für seine neuen Besitzer ein neues Gutachten mit ihm zu machen, damit er, bei guter Führung, wieder ohne Maulkorb unterwegs sein darf.« (Beschreibung vom Tierheim)

Jackson wohnt im Rondel. Er kann von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr besucht werden.

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089/921 000 - 20

Artikel vom 03.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...